Deutsch

Home

Auto

Katzen

Modellbau

Veggie

Urlaub

Tina's Veggie Rezepte

Backen V=Vegan

Käsekuchen 1-2-3 Kuchen Cappuccino Kuchen Zebrakuchen
Mandarinen-Kuchen Nutella-Kuchen Pfirsichkuchen Streuselecken
Schoko-Marzipan Gugelhupf Kirsch-Streusel-Torte Kürbis Kuchen Baileys Gugelhupf
Cranberry Gugelhupf Waffel Spiegeleierkuchen Quarktorte

Schoko Muffin Eierlikör-Muffin Spekulatius Muffins Amaretto Muffins
Nutella Muffins Aprikosen Muffins Schwarzwald Muffins Heidelbeer/Zitronen Muffin
Beerige Muffins Zitronen-Muffins Glühwein-Muffins Grand Marnier-Muffins
Marmor Muffins Zupfkuchen-Muffins Zwetschgen Muffins Cranberry-Orangen-Muffins
Apfel-Streusel-Muffin Birne-Walnuss Mohn-Mandel Schokobon

Nußtaler Spritzgebäck Franziskustaler Mandel-Nuss-Kekse
Salzgebäck Müslikekse Rumwürfel Cornflakes-Kekse
Zitronenkekse Baileys Kugeln Brownies Marzipanhappen

Weihnachtsbäckerei

In der Adventszeit (4 Wochen vor Weihnachten ) wird traditionell in Deutschland viel gebacken. Hauptsächlich Plätzchen und Kuchen mit besonderen Gewürzen (z.B. Kardamom, Zimt, Nelken). Auch sind zu dieser Zeit Spekulatius und Lebkuchen erhältlich.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei meiner Nachbarin Frau Bärbel Schreiber † bedanken, die mich immer wieder mit tollen Rezepten und auch schon fertig gebackenen Plätzchen versorgt hat.

English

Home

Automobile

Cats

Model construction

Veggie

Vacations

nach oben