Deutsch

Home

Smart

Unser Kater

Modellbau

Veggie

Urlaub

Einbau der Standheizung

Smart unten
Das ist ein Smart von unten.
Nun ist die untere Verkleidung abgebaut. Ich habe auch die linke Schwellerverkleidung gelöst, jedoch leider kein Bild davon gemacht. Oben links sieht man den Einbau-Ort für die Standheizung.
Einbau-Ort
Löcher
Hier habe ich die 9mm-Löcher für die Einnietmuttern M6 schon gebohrt. 
Nun ist der Halter angebaut.
Halter
Halter andere Position
Der Halter aus einer anderen Position.
Die Heizung ist jetzt in der Halterung angeschraubt.
Angeschraubt
Befestigungswinkel
Die Heizung von der anderen Seite, jetzt ist der Befestigungswinkel für den Auspuff zu sehen. 
Nun wurde noch die Heizung in den Wasserkreislauf eingebunden. Dafür habe ich den Wasserschlauch, der vom Motor-Wasseraustritt zum Wärmetauscher geht, am Rohrstutzen abgezogen. Den Wasseraustrittsschlauch vom Motor habe ich auf den Heizungseingang gesteckt und mit einer Schlauchschelle befestigt. Der Heizungsausgang wurde mit dem Schlauch der zum Wärmetauscher geht, verbunden.
Wasserkreislauf
Anschlussarbeiten
Hier auf diesem Bild sind die Anschlussarbeiten schon erledigt und die Schläuche in ihrer richtigen Lage befestigt.
Ein Foto von vorne nach hinten.
vorne nach hinten
Dosierpumpe
Die Dosierpumpe habe ich in der Nähe des Tanks angebracht.
English

Home

Smart

Our Cat

Model construction

Veggie

Vacations

Hier geht's weiter

nach oben